Pop-Star unterstützt Mülheimer Polizei

Einen spektakulären Marketing-Coup landete jetzt die Mülheimer Polizei. Die berühmte Pop-Sängerin Sandy, die mit der Girl-Group No Angels europaweit riesige Erfolge feierte, konnte als Partnerin eines beachtenswerten Präventionsprojektes gewonnen werden.

Am 20. September wird die attraktive Künstlerin, die vor Monaten ihre Solokarriere gleich mit einem Chartstürmer begonnen hatte, nach Mülheim kommen und das neue Projekt gemeinsam mit der Mülheimer Polizei vorstellen.

Unter dem Motto "Mit uns werden Kinder bärenstark" bietet die Polizeistiftung David + Goliath zukünftig verkehrsunfallgeschädigten Kindern an, durch eine spezielle Betreuung Traumata zu überwinden. Gleichzeitig sollen die jungen Unfallopfer lernen, wieder ohne Ängste und mit dem nötigen Selbstvertrauen am Straßenverkehr sicher teilzunehmen.

Sandy hat die Schirmherrschaft über das Projekt übernommen und engagiert sich besonders gern für die schwächsten Verkehrsteilnehmer in unserer Stadt. Vorgestellt wird das Konzept mit allen Einzelheiten im Rahmen einer Pressekonferenz am 20. September.