Stammtisch David + Goliath in der Franky`s Bar

Immer am ersten Donnerstag in den "3er"-Monaten (März, Juni, September, Dezember) treffen sich aktuelle und ehemalige Beschäftigte der Mülheimer Polizei ab 18:00 Uhr zu einem Stammtisch in der Franky`s Bar am Ruhrufer 5 nahe der Mülheimer Stadthalle.

Zuletzt gesellten sich fast 20 Teilnehmer zu einem gemütlichen Abend in der Franky`s Bar zusammen. Es wurde ausgiebig über alte Zeiten geklönt und mache "unglaubliche" Geschichte zum Besten gegeben. Highlight war sicherlich der alte Dienst-VW-Käfer aus dem Jahr 1973, der von vielen noch als Einsatzfahrzeug benutzt worden war. Die Schilderungen der darin erlebten Einsatzfahrten rundeten das Treffen ab.

Der Stammtisch ist mittlerweile ein fester Bestandteil geworden und verbindet in besonderer Form viele Jahre der Mülheimer Polizei. Wir laden alle dazu ein in einem ungezwungenen Rahmen mit jahrelangen Gefährten über alte Zeiten zu fachsimpeln.